• Jobs Job bei Gemeinde Forstern

Gemeinde Forstern

Forstern

Organisation / Verwaltung

Forstern

Erzieher/in Gemeinde Forstern Forstern Ein staatlich anerkannter Abschluss als Erzieher/in; Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit in einem lebendigen Team; Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit sind Ihnen wichtig.

Die (3600 Ew Landkreis Erding) Betreibt Vier Kindertagesstätten In Eigener Trägerschaft Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Kindergarten 1 Erzieher/in Vollzeit (39 Std) Ihr Profil Ein Staatlich Anerkannter Abschluss Als Erzieher/in Sie Haben Spaß An Der Zusammenarbeit In Einem Lebendigen Team Zuverlässigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Sind Ihnen Wichtig Die Bietet Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Bezahlung Nach Tvöd Eine Stelle Als Zweitkraft In Einer Kindergartengruppe Eine Familiäre Einrichtung Mit Sympathischem Team Der Kindergarten "villa Regenbogen" Das Haus Bietet Platz Für Derzeit 26 Kinder In Zwei Gruppen Im Team Arbeiten 5 Erzieherinnen Und 1 Kinderpflegerin Rückfragen Bitte An Frau Pettinger (08124/5317-27 / Info@gmd-de ) Erzieher/in Ein Staatlich Anerkannter Abschluss Als Erzieher/in Sie Haben Spaß An Der Zusammenarbeit In Einem Lebendigen Team Zuverlässigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Sind Ihnen Wichtig Forstern

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Liegenschaftsamt
   Gemeinde Forstern (Forstern)

Erzieher/in
   Gemeinde Forstern (Forstern)

IT-Administratorin bzw. IT-Administrator (w/m/d) Clientbetrieb und Softwareverteilung
   Bundeskartellamt (Bonn)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Merzig)

Direct Category Management Lead (f/m/x) Battery Cells
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)